firma

Das Unternehmen

 

Die Dr. Bilger Umweltconsulting GmbH

wurde 1995 gegründet auf der Basis eines gesunden Einzelunternehmens des geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Edgar Bilger. Zu unseren Kunden zählen sowohl Großunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern als auch mittelständische und kleine Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern.

Im wesentlichen beschäftigen wir uns mit Natrium und dessen vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten. Insbesondere im umwelttechnischen Bereich wird Natrium von uns seit langem mit großem Erfolg eingesetzt. Es wurden neue Verfahren zur Beseitigung der unterschiedlichsten Schadstoffe entwickelt, die sich alle der außergewöhnlichen Reduktionseigenschaften dieses Alkalimetalls bedienen.

 

Hierbei und auch in allen anderen Geschäftsbereichen orientieren wir uns an folgenden Grundsätzen:   

  • Der wirtschaftliche Erfolg unserer Kunden ist uns Verpflichtung.
  • Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Kunden ist Voraussetzung für eine konsequente Projektbearbeitung.
  • Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die Basis für eine gemeinsame Zukunftssicherung.
  • Wir empfehlen unseren Kunden technisch machbare und wirtschaftlich sinnvolle Lösungen.

kontakt

Zertifikat 06.02.14